Geschrieben am

Mesh & Laces – Sneaker, Sneaker und herzliche Atmosphäre

Mesh & Laces & Sneakerbox von Zneaker 3

Am 1. Juli waren wir in Hannover auf der Mesh & Laces. Was die Sneakerheads vermisst haben – NICHTS!

Es waren Stores, privat Verkäufer und viele Besucher auf der Messe. Das war aber noch lange nicht alles, neben Kunstwerken die unsere so geliebten Sneakers abbildeten, gab es auch einen Barbier und feinsten (Golden Age) HipHop!

Zum krönenden Abschluss wurde noch eine Vielzahl an tollen Preisen verlost. Unteranderem auch von uns eine Sneakerbox im Mesh & Laces Design.

Wir danken dem Veranstalter für die sehr gelungene Veranstaltung und den Besuchern für das nette Feedback.

Hier noch einige Impressionen: 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.